1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.09.2005, 8:50 Uhr

Schulkamerad macht mein Kind schlecht, ist aber selbst der Störer

Ganz ehrlich:Bleib locker!
Ich finde es ist es nicht Wert da jetzt ein "Drama "draus zu machen-was ist denn gross passiert?
Er hat zu Hause was anderes erzählt und die Mutter glaubt nun dein Kind ist der "Übeltäter"?Na und??

Im übrigen:Frag vielleicht nicht andere Eltern,sondern wenns dir wirklich so wichtig ist wer da von wem gestört wurde und umgesetzt wurde am besten die Klasssenlehrerin-so manch einer Mama wurden da die Augen geöffnet,weil sie dann erfuhren,dass IHR Kind auch kein Engelchen war ;o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.