1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waschbaer am 29.02.2012, 10:46 Uhr

Respekt !

Meine Tochter wurde auch in allen Bereichen getestet weil die Lehrerin meinte sie sei nicht in der Lage den Regelschulunterricht zufolgen ,Ads ,Whrnehmung e.tc.

Alles negativ ,Sie ist ganz normal Der Druck der auf ihr lang war schuld
Sie hat mir erzählt meine Lehrin meint ich bin dumm dann mach ich auch das was sie denkt.

Erst als wir wegen Schulangst zum Kinder pyhixchater sind und der mit der Lehrerin geredt hatt als sie die Test ergebnisse sah wurde es besser.

Jetzt ist sie auf einer anderen Schule und sie hat keine Probleme ,weil ihre Lehrerin nicht die Erwartungen an sie hat wie ihre Alte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: Respekt vor Erwachsenen und Ärger mit Mitschülern??!!!

Hallo Brauche mal dringend euren Rat!! Mein Sohn ist in der ersten Klasse und nimmt sich ganz schön viel raus. Die Lehrerin sagt er ärgert (schubsen, treten, mit Worten beleidigen) ständig andere Kinder. Er sitzt auch ganz alleine vorne da er viel redet wenn er neben einem ...

von Nicole S 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

7-jähriger kennt keinen Respekt!

Hallo! Ich habe drei Kinder (10, 8,5 und fast 7), und mein "Kleiner" macht mir die größten Sorgen! Er hat vor absolut niemandem Respekt, er glaubt, daß Regeln zwar von anderen eingehalten werden müssen, aber von ihm nicht. Er war schon immer extrem anstrengend, schon als ...

von charlotte3 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.