1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 03.06.2008, 21:25 Uhr

Oder Zirkus Oskani

Anna (3.Klasse) hatte vor Ostern eine Woche Zirkusprojekt in der Schule und hier war der Zirkus www.circus-sperlich.de.Es war einfach wahnsinn,ich hatte während der gesamten Vorstellung eine Gänsehaut.Was die Kinder in 1 Woche alles einstudiert haben,die tollen Kostüme die jede Gruppe trug und den Mut den diese Kinder hatten vor insgesamt 1200 Leuten in 4 Vorstellungen aufzutreten.
Glücklicherweise haben wir seit 2 Jahren eine sehr angagierte Direktorin,vor gab es jedes Jahr eine Projektwoche zum Thema "Gesunde Ernährung".
In 4 Jahren gibt es das nächste Zirkusprojekt und da ist dann auch Emilia (4 Jh.) mit dabei.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.