1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 18.12.2006, 15:10 Uhr

Noch nicht schwimmen können

hallo,

mein sohn kann noch nicht lange schwimmen.
wir haben im letzten jahr 2 schwimmkurse angefangen, konnten aber nicht beenden, weil er jedes mal krank geworden ist.
dieses mal war er im herbst wieder dabei und nach einer unterbrechung (wieder wegen krankheit) hat er dann doch noch sein seepferdchen bekommen. er schwimmt auch recht gut, leider konnten wir seitdem noch nicht oft wieder ins hallenbad weil entweder mein sohn o sein bruder krank ist :-(
besser ist es schon, wenn sie bis zur zweiten klasse schwimmen können, da beginnt bei uns der schwimmunterrricht und dort schaffen es die wenigsten richtig schwimmen zu lernen.
ohne schwimmkurs hätte mein sohn das schwimmen nicht gelernt, da ging es aber recht zügig.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.