kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 23.09.2005, 11:21 Uhr zurück

Re: Naja, ich sehe das aber schon ein bisschen anders.

Hallo Tanja
Unser Sohn ist was MAthe betrifft auch schon den anderen weit vorraus.ZWar net so weit wie deiner aber es reicht auch um sich zu langweilen.Seine Leherein hat seit Montag angefangen mit ihn nen deal zu machen wenn er den regulären Untericht mitmacht ohne komentare" von wegen wieso könnt ihr das net Du mußt den das mal schneller erklären" Dann bekommt er ein Zettel mit Aufgaben die er gut findet.Und einmal in der Woche darf er seiner Leherin helfen den anderen Kindern zu zeigen wie er das mit den Zahlen kennenlernen gemacht hat.
Das selbe wird auch mit ein Mädchen aus seiner Klasse in Deutsch gemacht.
Der Rektor meinte zu mir das sie bis jetzt noch net mehr machen können müssen bis nach den HErbstferien warten u dann können die nen Antrag stellen wegen einer LEhrkraft die ein oder 2mal die Woche die Kinder die weiter sind unterrichtet,aber erst muß wohl geschaut werden ob das Intresse der Kinder bis dahin anhält so viel mehr wissen zu wollen.Dann würden wohl die Kinder aus den ganzen ersten Klassen zusammen kommen die halt schon was weiter sind u dann werden sie in ihrem Fach gefordert.
Zur Zeit macht der große wieder lieber mit in Mathe u Hausaufgaben werden auch freudiger gemacht.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht