kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von coonie83 am 26.04.2010, 10:29 Uhr zurück

Re: Mobbing in der 1.Klasse

Also es gab schon mehrere Gespräche wegen den Vorfällen, es war dann immer mal 2-3 Wochen ruhig bis es wieder angefangen hat, das mit dem einladen habe ich auch schon versucht wurde aber bei wiederholung indirekt abgelehnt , so das ich es in dieser Klasse aufgegeben habe , was mir auch keiner verübeln kann, ich kann selbst nicht verstehen warum das so ist ,denn ich habe nicht mitbekommen das jemand schlecht über mich und mein Kind redet was das verhalten von den Eltern auf die Kinder über trägt, nur weil ich alleinerziehend bin , bin ich nicht viel anders gehe Teilzeit arbeiten und sorge dafür das es meinem Kind an nichts mangelt und sie mithalten kann, aber sie wird trozdem abgelehnt klar habe ich am Anfang nachgeharkt ob sie nicht übertreibt, und wie sie sich verhält aber es stellte sich heraus das die Atacken und das sie keinen Anschluß findet tatsache ist!
Meine Versucht sogar schon durch mogeln von Krank sein die Schule zu um gehen, sowie ihre Leistung hat auch abgebaut und ich habe das Gefühl da jetzt bald das Schuljahr ausläuft handeln zu müssen bevor sich an der Situation garnix ändert oder sogar schlimmer wird! Ich kann solche Kinder nicht verstehen, habe ich von Anfang an versucht mein Kind so zu erziehen das es jeden akzeptiert wie er ist und wenn meine einen mal nicht leiden kann lässt sie den jenigen einfach in ruhe! Privat findet mein Kind schnell Anschluß auch wenn wir zum ersten mal irgendwo sind, deswegen kann ich es nicht verstehen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ist das schon mobbing????

Hallo, wir haben ein etwas größeres Problem. Elli geht ja nun seit 4 Wochen in die Schule, es macht ihr Spaß und sie geht gerne hin. Was ihr aber große Schwierigkeiten bereitet, ist ein Mädel, dass sie immer wieder ausschließt. Das war leider auch im Kindergarten schon so. ...

TheGudi   17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mobbing
 

Mobbing in der 1. Klasse ?

Hallo ihr, ich bin wirklich etwas verzweifelt und wende mich deswegen an euch, einfach um zu erfahren wie ihr handeln würdet und wie ihr das seht. Mein Sohn ist am 14. März 8 geworden und in der 1. Klasse. Davor war er ein Jahr in der Vorschule, die ihm wirklich sehr ...

Maya81   26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mobbing
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht