*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schneeflocke am 18.02.2004, 14:47 Uhr

meine große ist in der 3. Klasse

Bei meiner großen sah es auch nicht anders aus. in Mathe hatte sie bis auf einen test mit 2 alles 1 und in Deutsch bis auf einer 3 alles 1 oder 2 und trotzdem bekam sie in deutsch eine 3 und in Mathe eine 2, danach war der Elternsprechtag und da habe ich die lehrerin gefragt. Bei monique liegt es an der mündlichen leistung, sie meldet sich zu wenig und das weiß sie auch. Wir haben ihr erklärt das es ihr die gesamte Note versuat denn sie kann es ja.
Achso ihre Kopfnoten waren trotzdem beides 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.