kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von beeri am 21.10.2008, 22:46 Uhr zurück

Re: mein Sohn ist von 2 nach 3 gesprungen

Hallo,
mein Sohn (mit 6Jahre und 14 Tagen eingeschult) war die letzten 4 Wochen vor den Sommerferien in der 2. Klasse zum Schnuppern. Ihm hat es so gut gefallen, dass er bleiben wollte und so kam er nach den Ferien nicht in die 2. Klasse von dern mit gerade mal 7 Jahren in die 3. Klasse.
Auch er hatte am Anfang Schwierigkeiten mit der schnellen Schreibschrift und ich finde auch, das er eine Sauklaue hat..... aber sonst kommt er prima mit.
Heute war er der Beste in Englisch und dürfte ein Stofftier mit nach Hause nehmen. Auch der erste Deutschtest hat er mit Note 2 abgeschnitten.
Mathetest war heute... bin malgespannt...
Wir haben ihn testen lassen und er hat auch eine unglaubliche mathematische Begabung.
Gib ihm Zeit... wird schon werden. ich habe auch oft Bauchweh....

wie ist es den mit dem Altersunterschied??? Bei meinem sind schon welche 10 Jahre alt, also locker mal 3 Jahre älter als er... von der Größe ganz zu schweigen...

Grüße von beeri

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht