*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 01.06.2004, 14:21 Uhr

Mein Sohn hat Panik!Betr. Schwimmunterricht

Hallo,
ich finde es etwas seltsam, das die kids automatisch das nächste Abzeichen machen sollen. Würde da nochmal nachfragen.
Bei uns wurde eigentlich "nur" Bronze verlangt und auch nur, weil wir in der 7.Klasse zur Nordsee fuhren und unser Klassenlehrer wollte, das wir das Freischwimmerzeichen haben, wenn wir ins Meer gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das alle anderen kids schon Silber haben. Andersherum heißt das doch, das dein Sohn automatisch besser ist, als die anderen. Da kann er doch in Ruhe für Gold trainieren.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.