1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine_Mama am 25.04.2007, 21:15 Uhr

Mathe Klasse 2 und sonst Klasse 1 ???

Also ich würde das schon machen lassen.
Hier gibt es nämlich tatsächlich Schulen, wo man das in der 4. Klasse noch weiter so halten kann. Durch meine Geschwister weiß ich ja in den höheren Klassen Bescheid und da gibt es auch einen 4.-Klässler, der dann für Mathe immer 5 Minuten zur anderen Schule fahren muss (also zum Gym) und dann macht er dort in der 5. Klasse mit. Wenn das so weitergeht, kann er das Abi in Mathe früher machen und wenn er dann das Abi in den anderen Fächern macht, kann er Mathe zum Beispiel nebenbei schon studieren.
Müsste man natürlich gucken, ob das bei euch auch möglich ist.
LG,
Kleine_Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.