*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lexa69 am 13.12.2003, 20:05 Uhr

Mal wieder an die Lehrerinnen (vorsicht, länger)

Hallo,
Kinder im ersten Schuljahr sollen eine halbe Stunde Hausaufgaben machen! Mehr nicht. Allerdings brauchen manche Kinder einfach länger als andere. Ich mache das immer so: Wenn ein Kind konzentriert eine halbe Stunde gearbeitet hat, kann mir Mama oder Papa das ins Heft schreiben und dann ist es in Ordnung. Allerdings trödeln manche Kids auch einfach nur rum...und dann müssen sie da eben durch, denke ich. Also: Besprich es doch einfach mal mit dem Klassenlehrer oder der -lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.