kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kathilein75 am 22.01.2008, 20:23 Uhr zurück

Leseschwierigkeiten

hallo!

wem ergeht es auch so mein Sohn verwechselt seit sie immer mehr Buchstaben lernen jetzt untereinander die Buchstaben beim Lesen und beim Schreiben wenn die Lehrerin die Wörter diktiert weiß er nicht wie er sie schreiben soll? Wie kann ich meinem Sohn das bei bringen? Wir üben nun schon jeden Tag mit Ihm aber irgendwie sind die Fehler immer an derselben Stelle wer kann mir da einen Rat geben möchte doch das es meinem Mäuschen leichter fällt als mir damals in der Schule.Weil mir keiner geholfen hat damals aber ich möchte meinem Sohn wenigstens helfen wo ich kann es ist nur deutsch wo er die Schwierigkeiten hat in Mathe ist er das reinste Rechengenie *grins*

danke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht