1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mollie am 19.11.2007, 14:21 Uhr

Lehrerin auf Fehler aufmerksam machen?

Gute Frage;-))

Mein Sohn hatte neulich ein Arbeitsblatt heimgebracht, da hatte er subtrahiert (und auch noch falsch), obwohl er eigentlich plus-rechnen sollte. Das Ergebnis ergab dann ein Bild zum Ausmalen (so ein wirrwarr mit Zahlen drin). Junior also nich doof. Rechnet falsch und malt richtig aus. Und der Lehrer zeichnet das als ok ab.

Wir haben Donnerstag Eltersprechtag, da wollte ich vorsichtig die Sache mal ansprechen.

LG Mollie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.