1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 09.11.2013, 9:02 Uhr

kleiner scherz, oder??

man dürfte schon davon ausgehen, das kinder gefördert und gefordert werden - oder was ist sonst der "auftrag" eines lehrers? stumpf die zettel rauszugeben, die es schon vor 10 jahren gab?

lehrern fehlt es oft an didaktik - methodik. sie können teilweise schon gar nicht mehr über den tellerrand schauen und erkennen das es kinder gibt, an denen ihr lehrplan vorbei läuft.

kinder passen nun mal nicht immer ins schablonensystem. und wer dafür kein auge hat, der sollte doch lieber nicht mit menschen arbeiten.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.