1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 11.06.2006, 8:42 Uhr

klassengrößen

Hi,

bei uns werden wohl max. 28 in einer Klasse sein. Denn es heißt, dass ab 84 Schülern vierzügig eingeteilt würde.
Von ursprünglich über 90 Kindern sind nun nur noch 82 Kinder. Viele Eltern von Kann-Kindern sind leider abgesprungen (angeblich "rausgeekelt"). Wären die mal geblieben, dann gäb es vier kleine Klassen, so werden es drei große... Wenn es weniger Kinder sind, können die Lehrer viel besser auf das einzelne Kind eingehen - und das finde ich vor allem am Anfang sehr wichtig.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.