1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 12.05.2009, 21:13 Uhr

@Kerstin B.

Sie haben in ihr Heft geschrieben:

Alle Menschen, Dinge, Pflanzen und Tiere haben einen Namen und werden Groß geschrieben (oder so ähnlich... Heft ist in der Schule kann grad nicht nachgucken...)
In ihrem Deutscharbeitsheft (Zauberlehrling) war dann ein großes Bild mit Aufgabenstellung: finde alle Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge und schreibe sie in die Zeilen.
Dazu sollten dann einige Tage später auch die Artikel gefunden werden. Außerdem wissen sie wohl schon länger (sagt mein Sohn) daß am Satzanfang die Wörter groß geschrieben werden müssen. Das hätte die Lehrerin wohl mal gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.