1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 03.06.2021, 9:25 Uhr

Keine Lust auf Schule

Bei meinem Sohn ist derzeit auch "die Luft" raus und ich bin wirklich froh, dass das Jahr jetzt fast rum ist.
Corona hat natürlich einiges durcheinander gebracht, ich schätze aber auch ohne Corona hätte es nicht lange gedauert, bis die Lust auf Schule dahin ist. Zumindest kenne ich keine einzige Person, die wirklich durchgängig gerne zur Schule ging.

Mein Sohn bekam jetzt auch erst wieder "einen Dämpfer", er ist super in Mathe und rechnet alles im Kopf, ohne Hilfsschritte. Dadurch bekam er jetzt im Test ein trauriges Smiley (20 von 40 Punkten), obwohl wirklich alle Aufgaben richtig gerechnet waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.