kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 02.01.2006, 13:21 Uhr zurück

Re: Kann man verlangen, dass das Geschw.kind zu Hause bleibt?

Hallo!
Wenn die Freunde meines Sohnes zu uns zu Besuch kommen, bleiben die kleine Geschwister dieser Kinder auch zu Hause. Ist ja nicht böse gemeint, aber Jungs haben auch das Recht mal unter sich zu sein finde ich. Anders ist es wenn die Mamis mitkommen, dann kommen meißtens auch die Kleineren mit. Mit meiner Nachbarin machen wir es öfters so, das sie auch alleine auf einen Kaffee rüberkommt und die Kinder beim Papa bleiben. Finde ich auch nichts dabei. Ich würde sie mal fragen, vielleicht kann ja der Freund auch alleine zu Besuch kommen wenn die Mama die Kleine nicht zur Oma geben würde, würde ich auch verstehen.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht