kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 16.08.2011, 12:30 Uhr zurück

Kann man den Termin zur Schuleinschreibung verschieben ?

Heute kam Post, daß die neuen Schulanfänger am übernächste Woche anzumelden sind, Zeitrahmen von 15-17 Uhr. Prompt an dem Tag, an dem die Kurze- die es betrifft- Geburtstag hat. Natürlich haben wir an diesem Tag full House, es ist die Verwandschaft da und einige Kindergarten- und Schulkinder.
Ich fände das total doof, wenn ich zwischendrin mit der Kurzen wegmüsste, zumal die Anmeldung beim Großen ewig gedauert hatte (da waren wir ne gute Stunde weg)

Meinte ihr, man kann den Termin irgendwie verschieben ?
Ruf zwar morgen an, aber es würde mich vorab interessieren, ob das jemand von euch weiss.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuleinschreibung! Trotz Attest!

Hallo! Wir haben uns nach langem überlegen entscheiden unseren Sohn noch ein weiteres Jahr im Kiga zu gönnen. Nun erhielten wir vom Vorschularzt die Bescheinigung / Attest über eine Rückstellung! Im Aril ist nun die Schuleinschreibung, müssen wir dann trotzdem zu ...

tina.s   16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schuleinschreibung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht