1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kropow am 01.08.2007, 10:32 Uhr

Kann Kinder - Anmeldung

hallo

du kommst nicht zufällig aus unserer gegend? da heißen die vorschulkinder auch wackelzähne,...

mein sohn ist jan 02 also nu ein muss kind. aber einige kinder aus seinem kiga werden kann kinder. die gehen zu den normalen anmeldezeiten in die schule, dass heißt sie lassen sich genauso wie wir einen termin dafür geben. dann kommt die untersuchung beim amtsarzt und ein schulspiel. letzendlich hat aber der schulleiter die entscheidung ob das kind in die schule kommt oder nicht. es ist nicht einfach so eine entscheidung. es ist nicht nur das wissen alleine, sondern auch die soziale kompetenz usw. aber wenn du als mutter meinst, dass sie soweit ist, (spreche doch auch mal mit deinem KiA darüber) dann melde sie doch an. denn zurück ziehen kannst du kann kinder immer!!!

viele grüße

kropow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.