*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.09.2004, 16:32 Uhr

Jetzt schon Probleme, Teil 2

Absolute blöde Haltung von der Lehrerin. Versuche dich weiter zu informieren was gemacht werden kann z.B. bei der Direktorin, daß Dein Sohn einfach schon weiterführende Aufgaben bekommt um den Spaß am lernen zu erhalten.

Mein Sohn kommt jetzt am Samstag mit 7 in die Schule und kann schon Problemlos lesen was Kinder in der 2./3. Klasse lesen, er schreibt schon seine eigene romane und mit Zahlen hat er auch kein Problem. Ich bin auch gespannt, was sie machen. Evtl. hoffe ich, daß seine Lehrerin fit genut ist ihn zu förder, daß er dann evtl. eine Klasse überspringt wenn sie es für richtig hält.

Also Kopf hoch und weiterinformieren.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.