1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.07.2006, 20:32 Uhr

In welchem Zahlenraum rechnen Eure Kinder wie gut?

Hallo,

ups - bei uns rechnen die Kinder nur im Zahlenraum bis 20. Da rechnet mein Sohn sehr sicher und macht keine Fehler mehr. Dabei haben sie gerade erst angefangen über den 10er-Übergang hinweg zu subtrahieren.

Mit Euro´s und Cent kann er allerdings weiter rechnen - das braucht er ja zu einkaufen und Taschengeld ausgeben. Also denke ich mal, das bei ihm eigentlich der Zahlenraum bis 100 schon da ist.

Rechnen die in der 1. Klasse wirklich schon so weit?

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.