*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eva+kids am 03.05.2008, 22:48 Uhr

Ihr stellt Euch an.

hallo,

sorry für das in die Nesseln setzen, aber es ist doch besser wenn die Kinder mitgenommen werden anstatt zu Hause bleiben zu müssen...
und angeschnallt war sie doch und sie ist doch schwerer als 15 kg?
Dann hält sie doch auch der Gurt!
Immer noch besser als vielleicht ein Kindersitz, der schlecht hält oder eine der Sitzerhöhungen, die vielleicht auf dem Sitz wegrutscht.

Allerdings finde ich das von den betreffenden Eltern unglücklich gelöst;
wenn uns das passiert, dass wir mal z.B. das zweite Auto holen, frage ich bei Eltern, die ich nicht so gut kenne nach dem Kindersitz.
Oder frage, ob die kids kurz alleine zu Hause bleiben dürfen.

Ansonsten haben wir hier drei Kidnersitze in der Größe, das geht dann schon immer.
Im Zweifelsfalle sitzen meine Kinder am schlechtesten, die Besuchskinder immer am besten.

Und:
welches Auto hat denn in der Mitte noch einen Beckengurt??????

Ne, das Kind war angeschnallt und gut ist.

eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.