*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von frotteemonster am 13.09.2009, 14:25 Uhr

Ideen für Feuerwehr-Party gesucht

Hallo!

Wir haben schon mal einen Geburtstag bei der Feuerwehr gefeiert. Bei der freiwilligen Feuerwehr, die auch Jugendarbeit machen.
Vielleicht gibt es so was ja auch bei euch in der Nähe?
Da hat einer der Jungfeuerwehrleute etwas zum Brandschutz erzählt (das war auch die Auflage, damit das da gemacht werden konnte), wir konnten deren Räume nutzen, es wurde mit den echten Schläuchen Wasser gespritzt, die Kids durften mal die echte Uniform anziehen und dann eine Runde im Feuerwehrauto über den Hof fahren (gefahren werden ).
Das war sehr, sehr nett und wir haben den Leuten dann eine großzügige Spende in die Kaffeekasse getan.

Viele Grüße
Katrin

Ach ja, ansonsten liest es sich doch schon mal super, was du da alles geplant hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.