1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 14.03.2006, 14:00 Uhr

Ich wäre auch sauer!

Hallo Kismet - leider bin ich gerade in Eile, möchte Dir aber trotzdem noch schreiben weil ich es unerhört finde, wieviel so hinter Euren Rücken passiert. Das finde ich eigentlich fast am schlimmsten, dass Ihr als Eltern gar nicht direkt gesagt bekommt was die Schule so mit Eurem Jungen vorhat.

Zu dem was Du schilderst kann ich nur sagen: Euer Chris ist genauso wie andere Jungen auch!
Sagt ihm das - jeden Tag - damit er nicht noch glaubt was er so mitbekommt!!!!

Schon beim lesen tut er mir sooo leid....

Es gibt sicherlich eine Anlaufstelle für solche Fälle. Hier gibt es ein Amt für Eltern, Kinder und FAmilie oder so ähnlich. Da kann man eigentlich mit allen hingehen und vielleicht kennen die dann Adressen an die man sich wenden kann wegen schulischer Dinge. Vielleicht noch das Schulamt? Keine Ahnung!

Aber so würde ich das machen.

Alles Gute, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.