kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von biggi71 am 27.08.2012, 20:37 Uhr zurück

ich sehe da kein

problem, wenn das in der schule vorgeschrieben wäre -
aber einige eltern, da ihre kinder nichts anderes essen außer nutellabrot. trotz alledem wissen unsere kinder, das es bei uns kein nutellabrot mit in die schule und auch nicht in die kita gibt - fertig. und wenn 9 andere kinder das dann trotzdem wollen ist es mir schnurz egal. ich kann das begründen und komischerweise hat es unsere tochter verstanden und unser sohn (3) fragt noch nicht mal nach nutellabrot für die kita.
und wenn unsere tochter ihren apfel gegen eine packung gummibärchen tauschen möchte - dann macht sie das eben. dafür hat sie auch schon ihren müsliriegel abgegeben und dafür ein tofuwürstchen (örgs) bekommen
im großen und ganzen isst sie aber ihr frühstück auf und zuhause kann sie sich dann am süßzeug bedienen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht