1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.08.2012, 20:37 Uhr

ich sehe da kein

problem, wenn das in der schule vorgeschrieben wäre -
aber einige eltern, da ihre kinder nichts anderes essen außer nutellabrot. trotz alledem wissen unsere kinder, das es bei uns kein nutellabrot mit in die schule und auch nicht in die kita gibt - fertig. und wenn 9 andere kinder das dann trotzdem wollen ist es mir schnurz egal. ich kann das begründen und komischerweise hat es unsere tochter verstanden und unser sohn (3) fragt noch nicht mal nach nutellabrot für die kita.
und wenn unsere tochter ihren apfel gegen eine packung gummibärchen tauschen möchte - dann macht sie das eben. dafür hat sie auch schon ihren müsliriegel abgegeben und dafür ein tofuwürstchen (örgs) bekommen
im großen und ganzen isst sie aber ihr frühstück auf und zuhause kann sie sich dann am süßzeug bedienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.