1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 26.09.2007, 10:49 Uhr

Ich meinte damit nicht

das es alle gleich gut können,oder perfekt können,sondern das Ende Klasse 1 eben lang nicht mehr gemalt wird,sondern viele Kinder schon ganz schön an ihre Grenzen kommen.

Klar,einige Kinder sind auch unterfordert,aber genau diese Gespräche "die machen ja nix richtiges,wann lernen die Kinder was,ist alles so langweilig" hab ich vor einem Jahr von den Eltern gehört,die jetzt darum bitten,das die Hausaufgaben reduziert werden,weil die Kinder 1,5 Stunden dran sitzen.

Und genau darum ging es mir,das eben der Anspruch steigt (ob es nun dann für alle reicht,darüber mag ich mir kein urteil erlauben).

Finds halt nur schade,wie am Anfang der ersten Klasse immer gedrängelt wird :-)) wegen den Hausaufgaben.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.