kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 05.10.2010, 15:34 Uhr zurück

ich kann meine tochter sehr gut einschätzen.....

und ja sie ist so wie sie sich beschrieben hat. sie hat einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn und setzt sich für andere ein.

das es lehrer gibt die weit über ihr ziel hinaus schiessen wird es geben. ich habe schon einiges gehört, aber nur bin ich indirekt betroffen.

es entspricht nicht meiner natur es einfach so stehen zu lassenm, weiss aber auch das es ein sehr heikles thema ist, wo sehr viel feingefühl gebraucht wird. wobei diese lehrerin kein feingefühl erwarten sollte.

aber es belibt eben immen noch was ist wenn die geschichte nicht stimmt.

ich habe sie eben nochmal gefragt und sie hat es genauso erzählt. nichts war anders an der geschichte.

ich werde die mami morgen mal ansprechen und die lehrerin wenn sie wieder gesund ist.

meine tochter ist 6 jahre, aber hat mich nie angelogen, oder hat müll erzählt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht