*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 24.06.2010, 10:43 Uhr

ich bleib auch noch ein jahr hier!!!!!!!

unsere haben gestern auch ihre ersten zeugnisse bekommen u.waren super stolz!

aber auch wenn sie schulpflichtig waren letzten jahres, hätten sie noch ein jahr länger im kiga bleiben sollen (obwohl sie dort vermutlich nicht so gefördert worden wären, wie dieses jahr in der schule!)...

unsere haben eh die offene eingangsstufe, wo sie mit der 2. zusammen unterrichtet werden u.sind somit mit den anderen auch täglich in gemischten gruppen zusammen.
die lehrerin hätte sie auch mit in die 2. genommen,aber das wäre letztendlich für beide nur quälerei geworden u.somit haben wir entschieden, das sie mit den neuen schulanfängern noch mal neu starten u.dann zu den ältesten gehören u.nicht mehr die allerjüngsten sind u.mit ihrem jetzigen vorwissen dann mit zu den besseren gehören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.