1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kage am 06.08.2009, 19:37 Uhr

Ich benötige Hilfe Pferdeschultüte - an die Creativen hier im Forum

Hallo,
druck doch ein Bild aus wie dieses hier

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img339.imageshack.us/img339/6047/tropicaltg0.jpg&imgrefurl=http://www.joelle.de/index.php%3Fshowtopic%3D21241&usg=__z1WlwPdhFHj2rkaY4VKxSeVFvYo=&h=400&w=600&sz=53&hl=de&start=849&tbnid=wt2IuVizfyFs9M:&tbnh=90&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpferd%2Bund%2Bfohlen%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D840

oder kopier aus einem Buch auf die richtige Größe.

Ich habe vor 2 Jahren für meine beiden eine Diddl und eine wilde Kerle Schultüte gebastelt. Ich habe die Motive von einer Postkarte Bzw. Videokassette gehabt. Auf die richtige Größe kopiert und dann auf Pappe geklebt, dann ausgeschnitten und auf die Schultüte geklebt. Alles mit Kleinzeug aus dem Bastelladen dekoriert. Fertig. Sah super aus.

In deinem Fall würde ich die Pferde noch mit etwas Glitzer verzieren, aber ansonsten würde ich das mit der Kopie machen. Besonders wenn es eilt.
Lg Kage

Schöne Pferdebilder gibts sonst auch, wenn man Einhorn oder ähnliches bei google bildersuche eingibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.