*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von anjaschweitzer am 25.11.2009, 13:49 Uhr

Hilfe - ich mache mir zu viele Sorgen

Hallo! Ich hab mal eine Frage: Wie kann man am besten mit den Sorgen um die Kinder fertig werden. Ich mache mir manchmal Horror-Sorgen, weil es so viele schlimme Nachrichten zur Zeit gibt. Heute kam meine Tochter (6) zu spät von der Schule, dass ich beinahe Panik bekommen hätte. Darum bin ich mit dem Fahrrad den ganzen Schulweg abgefahren, zu ihren Freundinnen usw. Aber sie war nirgends. Schließlich habe ich die Polizei angerufen. Als ich zu Hause wieder ankam, stand sie aber da mit ihrer Freundin und sie erzählten mir fröhlich, dass sie beim Kindergarten vorbeigeschaut und nur mal "Hallo" gesagt hätten. Ich hab etwas mit ihnen geschimpft. Aber das Problem war nicht wegen ihnen, sondern weil ich selber immer so schnell panische Angst bekomme. Manchmal hab ich Angst, ob ich verrückt werden könnte. Können Sie mir vielleicht einen Rat geben? Danke schonmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.