1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 10.08.2011, 21:22 Uhr

Hier ist das freiwillig

Die Feier in der Schule beginnt um 11 Uhr. Wer möchte kann um 9 Uhr zu einem Schulanfängergottesdienst gehen. Wer das nicht möchte, lässt es eben.

Wir haben das damals gemacht, ich fand es sehr schön, ich bin in der Kirche ziemlich aktiv. Aber ich finde gut, dass es freiwillig ist. Auch wenn ich selbst religiös bin, bin ich ein großer Freund der Trennung von Kirche und Staat. Mir ist auch wichtig, dass Religionsunterricht allgemein gehalten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.