*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.03.2006, 10:11 Uhr

Hier der richtige Text

es kommt auf das Bundesland darauf an hier in Bawü in der Nähe von Stuttgart dürfen Musskinder nicht im Kindi bleiben und wenn sie nicht Schulreif sind dann müssen sie in die Grundschulförderklasse, die allerdings einen sehr guten Ruf hat. Ansonsten wie meine Vorrednerin, warte den Schnuppertag ab, denn Kinder ändern sich so schnell und bis zum Sommer ist noch ein ganzes Stück. Mein Grosser war mit 5 ein Kannkind, ganz zurückhaltend hat sich nichts getraut, keine Kontakte zu anderen gehabt war ein richtiger einzelgänger, ich habe ihn warten lassen, ein halbes Jahr später wusse ich, dass er mit 6 in die Schule hätte gehen können da er sich um 180° gedreht hatte er war auf einmal ein anderes Kind, er kam trotzdem erst mit 7 rein.
viel geholfen hat ihm eine gute Kindersportschule, vielleicht hilft so was auch hier?? Und die Zeit macht einiges wett.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.