kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shortie am 03.09.2008, 21:51 Uhr zurück

Re: Haben sich Eure Kids schon dran gewöhnt????

hallo,

wir sind seit dem 23.8. in der schule, die erste woche fand ich arg.
jetzt geht´s aber, wobei ich eigentlich nur über hausaufgaben klagen brauche. das musste mein kind erst lernen, in der ersten woche hat es auch ganz schlecht gekklappt, einfach immer vergessen, was zu tun ist und auch die blätter/bücher liegen gelassen.
von müdigkeit keine spur, eher im gegenteil. sie ist wohl die oma in der klasse, weil nicht als knappes kann.kind eingeschult wurde, sondern als überreifes muss-kind.
ich glaube, das wird eine tolle zeit, die braucht input. und ihre kleinen geschwister haben bereits ein tolles vorbild, auch der einjährige will mit tornister zur schule gehen ... :-))
ich brauche übrigens hausis nur abnicken, falls durch den pluralis majestätis oben ein anderer eindruck entstanden sein sollte :-)

shortie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht