*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 07.12.2004, 13:00 Uhr

hab auch eine Zweitklässlerin

Hallo,

meine ist auch in der zweiten Klasse und ist auch der totale Schussel, da mal ein I-Punkt vergessen, dort mal ein, zwei Selbstlaute und rucki zucki hat sie ne 3, versaut sich damit total ihre Deutschnote auf dem Zeugnis. Ich fänds schöner es gäbe bei uns noch keine Noten, dann könnte man damit noch etwas gelassener umgehen.

Vergessene Hausaufgaben gibts bei uns nicht, das kontrolliere ich abends, da die meistens im Hort gemacht werden.
Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.