1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 28.05.2008, 16:01 Uhr

Gibt es in Hessen eigentlich

Ja, in Hessen gibt es am Ende des ersten Schuljahres sogenannte Verbale Zeugnisse, die KEINE Noten enthalten, sondern ein schriftlicher Bericht über den Entwicklungsstand des Kindes sein sollen.
Die meisten Lehrer reagieren dabei sehr allergisch auf die Frage:
"Aber was wäre das denn in Noten???" denn genau dafür sind diese verbalen Zeugnisse NICHT gedacht.
Noten gibts dann ab dem zweiten Schuljahr.
VlG
Annette

PS: Und *winke* an eleanamami! Bin gerade krank geschrieben (Magen-Darm-Grippe, MIST!!!) und habe daher keine Neuigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.