*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sammys am 22.08.2004, 18:22 Uhr

Gestern war Einschulung und meine Tochter will nicht mehr in die Schule, da...

Auweia , das kenne ich .

Das war bei meiner ältesten Tochter genauso , ich konnte sie gottseidank noch in die andere Klasse geben , nach Rücksprache mit der Direktorin .

Dieses mal haben wir gleich bei der Anmeldung gesagt das wir gerne die Kindergarten und Vorschulkinder ( waren gemeinsam im Kiga und Vorschule ) in einer Klasse hätten . Und das haben sie jetzt auch gemacht .

Nur ist jetzt die Klasse in A und B Gruppen geteilt und alle ihre Freunde sind in B und sie in A . Ich habe Sam gesagt das sie bestimmt ganz schnell eine Freundin dort findet und es hat auch gestimmt . Allerdings sind in ihrer Gruppe nur 3 Mädchen der Rest sind Jungen . In der anderen Gruppe ist es umgekehrt .

Leider kein brauchbarer Tipp für dich , aber vielleicht geht sie ja morgen doch gerne hin weil sie eine neue Freundin findet in ihrer Klasse .

Lg Dörthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.