kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sammys am 22.08.2004, 18:22 Uhr zurück

Re: Gestern war Einschulung und meine Tochter will nicht mehr in die Schule, da...

Auweia , das kenne ich .

Das war bei meiner ältesten Tochter genauso , ich konnte sie gottseidank noch in die andere Klasse geben , nach Rücksprache mit der Direktorin .

Dieses mal haben wir gleich bei der Anmeldung gesagt das wir gerne die Kindergarten und Vorschulkinder ( waren gemeinsam im Kiga und Vorschule ) in einer Klasse hätten . Und das haben sie jetzt auch gemacht .

Nur ist jetzt die Klasse in A und B Gruppen geteilt und alle ihre Freunde sind in B und sie in A . Ich habe Sam gesagt das sie bestimmt ganz schnell eine Freundin dort findet und es hat auch gestimmt . Allerdings sind in ihrer Gruppe nur 3 Mädchen der Rest sind Jungen . In der anderen Gruppe ist es umgekehrt .

Leider kein brauchbarer Tipp für dich , aber vielleicht geht sie ja morgen doch gerne hin weil sie eine neue Freundin findet in ihrer Klasse .

Lg Dörthe

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht