1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 13.03.2007, 20:04 Uhr

Für alle Rechenschwachen Kinder

klingt ja klasse!!! Freu mich für dich...
Willst du das Buch zufällig schon weiterverkaufen? Mein Zwerg hat merkwürdige Zahlenprobleme - kann beispielsweise 5+7 rechnen, weiss dann aber nicht wie die 12 aussieht - hilft das Buch dabei auch? Oder wenn er 10 plus 9 rechnet, zählt er an den Fingern erst mal 10 ab. Oder kannst du mir kurz erklären, wie man einfache plus und minusaufgaben bis 20 mit dem Buch macht? Oder sind es viele verschiedene Möglichkeiten die beschrieben werden?
Danke und Grüße
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.