*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von eulalie am 03.04.2003, 23:02 Uhr

Frustrationstoleranz

das ist ein sehr schön nachvollziehbares beispiel. aber wie like schon fragt, inwiefern wirds durch das eine jahr länger warten besser? wirds überhaupt besser oder liegts im wesentlichen am charakter?

ich hab lange darüber nachgedacht, warum es mich so gestört hat, dass ich in der schule älter war, als die anderen, was hat mich das im grundschulalter überhaupt interessiert ;-)
ich glaube, es hatte ganz viel damit zu tun (falscher ehrgeiz, wenig selbstvertrauen??)), dass ich es doof fand, nicht schon mehr zu können, als die jüngeren und das hat mich gefrustet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.