1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy3 am 25.08.2009, 21:10 Uhr

Frühstück in der Schule?

das gleiche problem haben wir auch.mittlerweile hab ich glaubig das problem herausgefunden.und zwar:die kinder dürfen die ganzen zeit trinken, also ist die erste flasche schon vor der ersten unterrichtsstunde leer. dann wird immer mit wasser aufgefüllt. mein sohn trinkt dann innerhalb von 4 stunden gute 1-1,5 liter .klar das er keinen hunger hat.
bzw bei uns in der schule ist ein kiosk.und seine freunde kaufen sich dann was (er auch wenn er mal geld mitbekommt)und es wird brüderlich alles geteilt.
vielleicht ist es bei euch auch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.