1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 27.11.2007, 6:41 Uhr

Falsche Schulwahl???

ich kann dazu nur sagen es ist immer wichtig sich eine eigene meinung zu bilden. unsere tochter hat eine lehrerin bekommen über die haben sie überhaupt nicht gut geredet, hatte schon meine bedenken. aber die lehrerin ist so super nett u. meine tochter liebt sie. von daher denke ich das ein schlechter ruf schnell voraus ist.
aber das hilft deinem sohn auch nicht weiter. bevor du deinen sohn verunsicherst, erkundige dich ob überhaupt ein wechsel möglich ist. ich weiß das viele schulen sich auch in der beziehung stur stellen. danach könnt ihr immer noch einen wechsel in betracht ziehen u. vor allem euren sohn vielleicht umstimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.