*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von UIIi am 17.10.2004, 10:49 Uhr

Falls es so klingt,

Hallo,

ich hasse Diddl! Und, ich bin sehr froh, dass sich meine Tochter aus dem Zeug auch nicht viel macht.
Ich wurde auch schon belehrt, dass, wenn ich die Diddl-Manie nicht mitmachen würde, mein Kind ausgeschlossen ist und keine Freunde finden würde (die Kinder tauschen die Blätter untereinander, auch 1.Klässler mit 4.Klässlern..)

Meine Tochter sammelt viel lieber Katzen, die haben wir in verschiedenen Größen und Beschaffenheiten...
Sollte sie anfangen, sich für Diddl zu interessieren, na, mal sehen. Aber, ich finde diese Maus so oberhässlich. Schon allein diese großen Füße! IGITT!

Kann Dein Posting sehr gut verstehen, bin nämlich auch so eingestellt, dass man nicht alles mitmachen muss, nur weil es in ist.

Gruss, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.