1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.10.2006, 9:58 Uhr

FU ist im Normalfall doch gut für ein Kind

Hallo!
Ich denke mal, dass sich die Lehrerin schon etwas dabei denkt wenn sie ein Kind fördert. Mein Sohn ist in der Schule sehr gut, hatte in der 1. Klasse nur 1er im Zeugnis, und geht trotzdem in einen Förderkurs, weil er manchmal Buchstaben ausläßt. Er hatte auf die Gedächtnisübung wieder 0 Fehler, also könnte man auch sagen, wäre nicht notwendig, aber ich finde der Kurs kann nichts schaden und besser man fördert früher als das man etwas verpasst. Bei uns bieten sie ab der 3. Klasse dann sogar Begabdenförderung an.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.