kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caroline2000 am 30.03.2005, 21:30 Uhr zurück

Re: Erinnerung an Baby/Kleinkind-Zeit: wer hatte die Kids damals im Familienbett - und wie ging es dann weiter.....

meine Töchter schlafen beide von Geburt an in ihren eigenen Betten! sie wollen auch gar nicht die ganze Nacht bei uns im Bett sein; sie kommen mal wenn sie Angst haben, dann wird ein wenig geschmust und dann gehts wieder ins eigene Bett.
Ich persönlich finde es auch besser, denn ich möchte ja auch noch ein wenig mit meinem Mann alleine sein ;-)

Bei einer Bekannten sehe ich jetzt aber auch richtige Probleme mit der Schlaferei im Elternbett: der `Prinz´ ist mittlerweile fast 10 Jahre alt und schläft immer noch im Elternbett!!!
Er hat zwar ein richtiges Jugendzimmer zum 9. Geb. bekommen, doch davon will er nix wissen! Bei denen steht die Ehe auch kurz vor dem Aus, denn der Mann macht das Spiel nicht mehr lange mit.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht