*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 13.04.2005, 9:42 Uhr

einschulungsuntersuchung - genauso schlau wie vorher

Wenn er nicht gern malt, hat es absolut keinen Sinn noch ein Jahr zu warten, da wird das nämlich auch nicht besser. Mit dem Stift umgehen wird er schon lernen, wenn er in der Schule schreiben muss. Unser Sohn hat nie gemalt. Das hat schon dazu geführt, dass er beim Schreiben Probleme hat (auch jetzt noch, er ist im 1. Schuljahr), aber das kommt. Alles andere klappt wunderbar. Malen tut er übrigens immer noch nicht, das ist in der Schule bei uns auch nicht so wichtig.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.