*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pet am 26.04.2003, 20:52 Uhr

Einschulung / Linkshänder

Hallo,

danke an euch für eure Tips. Das mit den Buchstaben rechts hinschreiben muß ich mir merken und glecih darauf achten, daß das bei uns dann auch so gemacht wird. Ja, wurde alles bei der Schuluntersuchung in den Akten vermerkt, daß Christina ein "Linkstatsch" ist. Ich gehe mal davon aus, daß die Damen Lehrerin das berücksichtigen. Aber ich informiere mich gerne mal schon vorher, damit ich gleich von vornherein Bescheid weiß. Christina kommt auch im Sept. in die Schule. Bald ist Zuckertütenbasteln für die Mamis angesagt.

Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.