kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tinai am 04.07.2009, 10:49 Uhr zurück

Doch, ich finde auch die Strafe albern!

Aber das hängt damit zusammen, dass nach meinen Erfahrungen Strafarbeiten inflationär vergeben werden. Mein Sohn schreibt immer wieder welche, ich frage schon gar nicht mehr warum!

Den Mädchen hätte ich auch gleich eine aufgebrummt - wennschon dennschon, Petzen ist nämlich auch fies. Ich nehme nicht an, dass sie die Mädchen belästigt haben oder?

Aber richtig wäre gewesen, einfach zu verwarnen und Schwamm drüber!

Oder welchen Zusammenhang gibt es zwischen "Schulordnung abschreiben" und auf die Toiletten von Mädchen gehen?

Wann die Strafarbeit geschrieben wird, finde ich dabei unerheblich. Ist zwar blöd, wenn sie keine Pause haben, aber dramatisch auch nicht.

Ich finde die Strafarbeit einfach bescheuert.

Grüße Tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Zur Strafe in die 2. Klasse?!

Hab mal ne Frage: Meine Tochter erzählte mir heute, dass ihr Schulfreund Pauli fast jeden Tag in die 2. Klasse muss, da er zu schlimm, laut etc ist und alle stört. In der anderen Klasse sitzt er dann allein und muss das Aufgabenblatt etc machen. (In der 2. Klasse ist mehr Platz, ...

masterclaudia32   12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Strafe
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht