*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 17.02.2004, 10:52 Uhr

Die bseschriebene Magen-Darm-Grippe...

kommt leider plötzlich und unerwartet.

Wir hatten sie zu dritt (Mama, Papa, EIN Sohn) jetzt samstags (brave Arbeitnehmer!!!).
Sicher schickt keiner sein Kind kotzend los, aber, es kann eben auch in der Schule losgehen (und nicht so praktisch wie bei uns nachts im Bett).

Was sie bei uns in der Schule in solch einem Fall machen würden - ich weiß es nicht??? Zu meiner Zeit (damals vor 30 Jahren) hat ein gesundes Kind das kranke heim geschafft. Jedes Kind hatte einen Hausschlüssel und die meisten Eltern waren voll berufstätig.

DAS würde ich nun auch nicht wollen.
Bis ich aber zu Hause wäre, würde auch so ein knappes halbes Stündchen vergehen (und das auch nur, wenn ich nicht grade einen Versuch am Laufen hätte).

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.