*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sylvia1 am 18.11.2004, 12:59 Uhr

Danke, Ihr Lieben,

Hallo Claudia,

das mit der Mail finde ich eine sehr gute Lösung, gerade wenn du mit dem Vater gut auskommst. So kannst du bevor du die Mail abschickst, in aller Ruhe überlegen, was du schreibst, damit es nicht falsch verstanden wird (vielleicht auch gemeinsam mit deinem Mann, da ihr ja wie du schreibst, oft auch alle gemeinsam etwas unternommen habt und er ihn also auch kennt).

Und am Telefon könnte es ja immerhin auch passieren, dass sie oder die Tochter den Hörer abnimmt, und wenn du dann konkret IHN zu sprechen verlangen würdest, könnte das ja auch schon wieder falsch aufgefasst werden und so Anlaß zu neuem Streß geben.

Viel Erfolg!

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.