kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mony am 14.02.2003, 10:39 Uhr zurück

Da kann ich Dir schon helfen...

...also, bei uns ist das rechtlich voll abgesichert. Ich mußte sogar ein ärztliches Attest vorlegen nach dem ich keine ansteckenden Krankheiten habe. Ferner mußte ich unterschreiben, das ich nichts rumerzähle was die Kinder betrifft.
Aber ich habe ja auch keine Aufsicht über die Kinder wie das bei Euch ist. Ich bringe ihnen auch nichts Neues bei. Eigentlich mache ich nur das mit ihnen, was eigentlich Mama oder papa zu hause üben sollten. leider ist es bei uns in der Schule / Klasse nicht so, das sich alle Eltern die Zeit nehmen mit den Kindern zu lesen oder ihnen Vorzulesen und das mache ich halt.
Moni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht